Mütter-Mafia

Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber irgendwann möchte ich doch noch Kinder haben. Dieser Artikel spricht mir wirklich aus dem Herzen: http://www.freitag.de/alltag/0907-muetter-kinder-uebermuetter-familie
Ich kenne solche Mütter auch und finde sie furchtbar, aber Gott-sei-Dank gibt es auch andere Mütter und da kenne ich auch genug. Eine Freundin erzählte vor Kurzem, dass sie froh war, dass ihr Mann Elternzeit nimmt und er zum Pekip und Babyschwimmen gehen kann, weil sie die anderen Mütter so anstrengend findet :-) Ich habe Roland schon gesagt, wenn wir mal Kinder haben und es sich abzeichnet, dass ich mich in eine solche Super-Mama verwandle (was bei meinem Hang zum Perfektionismus durchaus passieren könnte), muss er mir das rechtzeitig sagen. Aber ich glaube, auf ihn und meine Freund kann ich mich da verlassen.

Keine Kommentare: