Ein paar freie Tage

Endlich wieder ein paar Tage frei! Naja, eigentlich hatte ich ja erst Urlaub. Aber da mich mein Job im Moment nicht so fordert, freue ich mich, wenn ich raus komme. Aber ich sollte nicht soviel jammern, das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Und endlich habe ich wieder Lust und Zeit für andere Dinge, z.B. etwas für die Pfadfinderinnen zu machen. Wenn ich sonst von der Arbeit nach Hause kam, stand Entspannung im Vordergrund. Jetzt muss ich abends unbedingt noch etwas unternehmen um nicht depressiv zu werden. Das Ergebnis ist ein Pfadfinderinnen-Stammtisch, die wichtigsten Sachen für den Förderverein sind erledigt, wir haben fast eine Putzfrau (fürs selber putzen habe ich abends doch keine Lust :-) ), ein einigermaßen Unkraut-freier Garten, regelmäßiger Besuch im Fitness-Studio, ... Ist ja doch einiges. Und über Ostern fahre ich in die alte Heimat - darauf freue ich mich schon.

Keine Kommentare: