Krank :-(

Heute früh war ich beim Arzt und bin heute und morgen krank geschrieben. Das erste Mal seit ich vor 15 Jahren zu Arbeiten angefangen habe! Also ich war in der Zeit auch schon mal krank, aber eben noch nie krank geschrieben. Aber jetzt ist das auch nicht so schlimm. Mein Projekt in Düsseldorf habe ich an einen Kollegen übergeben und mit einem neuen noch nicht wirklich angefangen. Was ich ab nächster Woche genau mache, weiß ich sowieso noch nicht.
Also liege ich auf der Couch und gucke DVDs. Gerade macht mein Liebster Abendessen.
Am Wochenende will ich wieder fit sein! Ich habe schon etwas geplant. Schließlich ist es das erste Pfadfinderinnen-freie Wochenende nach drei verplanten Wochenenden. Letztes Wochenende war Pfingstlager, davor Bundesversammlung und davor BDKJ-Hauptversammlung. Da sind so ein paar private Dinge liegen geblieben.

Keine Kommentare: