Ein Wochenende mit viel Musik

Dieses Wochenende haben wir den Festivalsummer ausklingen lassen.
Samstag waren wir in Bonn auf der Museumsmeile. Dort spielte "Wir sind Helden". Vorband war "shout out louds". Die fand ich richtig gut. Nette Tanzmusik aus Schweden.
Wir sind Helden waren auch super, nur das Gelaber war manchmal etwas unzusammenhängend.





Sonntag waren wir bei "Fettes Brot". Die sollten eigentlich auch open air spielen. Aber das Konzert wurde ins E-Werk verlegt, weil auf den ursprünglich geplanten Gelände nicht genug Platz war. Die erste Band an diesem Abend war "Vincent van go go". Die fand ich super, aber beim Großteil der Brote-Fans kamen die nicht so richtig gut an. Dann spiele Turbostaat. Das ist nicht so meine Musik, aber als Einstimmung waren die ok. Dann gings los mit den Broten und mit Tanzen. Im E-Werk war es extrem heiß. Wir waren alle ganz schön durchgeschwitzt.

Die nächsten Wochenenden könnten von mir aus wieder etwas ruhiger werden. Nächste Woche klappt das schon mal nicht so ganz. Da müssen wir nach Bayern fahren: mein Cousin heiratet.

Keine Kommentare: