Sommerloch - von wegen

So, es ist doch einiges passiert seit meinem letzten Eintrag.


Vom 11. bis 13. Juli war ich mit meinem Papa beim DTM-Rennen in Zandvoort. Das hatte ich ihm zu Weihnachten geschenkt. Und es war ein gelungenes Wochenende.
Kaum zurück ging es schon los Richtung Korsika. Dort habe ich mit Roland 2 Wochen Urlaub gemacht. Es war super schön. Baden, wandern, rum hängen, lesen, essen, ... Was so zu einem guten Urlaub gehört. Und natürlich tolles Wetter!
>> mehr Bilder


Dann habe ich natürlich auch noch meinen Geburstag gefeiert. Zwar nur in einer kleinen Runde, weil einige im Urlaub waren. Aber es war nett, in meinem 1000 qm Garten zu grillen :-)









Das letze "Ferien"-Wochenende habe ich mal zum Ausspannen genutzt (und zum Aufräumen und Wäsche waschen und so).

Letzes Wochenende waren wir zuerst in Aachen bei Rolands Eltern. Samstag sind wir dann zum Kajak fahren nach Dinant. Das war auch toll. Ich hatte mir das allerdings etwas ruhiger vorgestellt. Da waren schon so einige Junggesellenabschiede unterwegs. Sonntag waren wir beim Ärzte-Konzert in Eupen.

1 Kommentar:

alami hat gesagt…

hello .
beautiful, really beautiful, congratulations! for adventure I like it