Umzugs-Chaos

Der Tag des Umzugs rückt näher. Wird auch Zeit - im Moment lebe ich umgeben von Kisten. Und es werden immer mehr! Alles was ich im Moment nicht brauche habe ich schon eingepackt. Wobei mir aufgefallen ist, dass es eigentlich ganz schön wenig ist, was ich wirklich ständig brauche. Mmh - vielleicht sollte ich noch mehr ausmisten. Dann müssen wir nicht so viel umziehen :-)

Seit Dienstag haben wir auch schon die Schlüssel für die Wohnung. Juhu.

1 Kommentar:

Manfred Härtl hat gesagt…

Hallo Katrin und Roland,

Glückwunsch zur Wohnung und viel Spass beim Umzug :) macht nicht zuviel Stress.

Im Moment seid ihr im Cafe de Patan das Gesprächsthema Nummer 1. Om und Gun reden nur noch von der möglichen Hochzeit und planen schon nach Deutschland zu kommen.

Liebe Grüße aus Nepal

Mane