Urlaubsvorbereitungen

Noch gut eine Woche und dann gehts nach Island. Ich freue mich schon total: endlich Urlaub. Und dann gleich drei Wochen. Island sind nur zwei Wochen. Eigentlich hatten wir drei Wochen geplant, aber kommen jetzt doch schon Montag zurück. Dann werde ich erstmal mit Roland meinen Geburtstag feiern und anschließen noch ein paar freie Tage alleine in Köln genießen. Es gibt auch total viele Dinge, die ich hier in der Stadt und drumherum sehen und machen möchte. Schließlich bin ich schon über drei Jahre hier und war noch nicht mal im Zoo. Oder ins das Haus der deutschen Geschichte in Bonn habe ich es auch noch nicht geschafft. Aber wenn das Wetter Anfang August richtig gut ist, werde ich die Tage vielleicht auch nur auf der Terrasse oder am Badesee verbringen.

Keine Kommentare: