Zurück in Reykjavik

Gestern sind wir aus dem Lager zurück gekommen. Die Tage im Camp waren super! Tolles Programm, nette Leute, ... Das Zusammenleben in unserem Unterlager hat leider immer noch nicht besser geklappt. Die Kommunikation mit den Spaniern war meistens sehr schwierig, da viele kein englisch sprechen. Und unsere Auffassung von Putzen und Abspülen scheint sehr deutsch zu sein :-) , da es sonst niemanden gestört hat, dass zum Frühstück noch die schmutzigen Pfannen von abend rumstanden. Naja, irgendwie hat es dann doch immer geklappt.
Jetzt sind wir wieder in der Schule, in der wir auch zu Beginn unserer Reise waren. Heute vormittag haben eine Whale watching - Tour gemacht. Und wir haben sogar ein paar Wale und Delfine gesehen. Danach waren wir in der Stadt Shoppen und kochen gerade Abendessen auf dem Trangia.
Morgen ist für unsere vier Mädels schon der letzte Tag. Wir fahren noch in die Blaue Lagune und weiter in eine Jugendherberge in der Nähe des Flughafens. Der Flug geht übermorgen ganz früh. Dann werden Steffi und ich noch ein paar Tage in Island verbringen. Der Plan steht noch nicht ganz, aber vermutlich mieten wir ein Auto und besuchen unseren Tribe-leader im Norden.

Keine Kommentare: