Heute Hamburg

Kaum zurück aus Island hat mein Chef mich gefragt, ob ich mit nach Hamburg zu einer Zend Framework-Schulung fahre. Da habe ich nicht nein gesagt :) Aber ist ganz ok. Bisher hatte ich nicht die Zeit, mich intensiver mit ZF zu beschäftigen. Oft habe ich Sachen verwendet, von denen ich gar nicht so wirklich wußte, wie das genau funktioniert. Ist nach den Tagen sicher ein bißchen besser.
Und Hamburg ist natürlich auch total schön, vor allem bei dem Wetter. Gestern abend waren wir schon an den Landungsbrücken und auf der Reeperbahn. Heute haben wir uns mit Nils getroffen und waren im Schanzenviertel und an der Alster unterwegs. Und wir waren in seinem Büro im 14. Stock um die Aussicht auf Hamburg zu genießen.
Morgen kommt mein Liebster und dann machen wir uns noch ein schönes Wochenende hier in Hamburg. Was wir genau machen, wissen wir noch nicht, aber wir haben schon einige Ideen.

Keine Kommentare: